Heute wurde die Brüder-Grimm-Schule zur Faschingsbühne: Von Klasse 1 bis 4 haben alle getanzt, gelacht und gefeiert, was das Konfetti hergibt! 💃🕺
Jede Klasse hatte eigene Tänze einstudiert – und sogar die ganze Schulgemeinde brachte die Halle gemeinsam zum Beben. Highlight? Ganz klar: Unser Lehrerteam als riesige, tanzende M&M’s! ❤️(So süß waren sie wirklich!)
Piraten, Prinzessinnen, Superhelden und viele kreative Kostüme verwandelten die kleine Turnhalle in ein kunterbuntes Faschingswunderland. Als süßes Leckerli gab es zum Abschluss für jedes Kind noch ein Quarkbällchen von der Bäckerei Seidl.
Ein dreifaches: BGS HELAU! Grundstufe HELAU! Kleinlinden HELAU! – I. Gerlach
