Beim diesjährigen Brennballturnier der 5. und 6. Klassen stand vor allem eines im Mittelpunkt: der Spaß an der Bewegung und das faire Miteinander. In spannenden und teilweise sehr knappen Spielen zeigten die SchülerInnen großen Einsatz, Teamgeist und sportliche Begeisterung.
Die Mannschaften lieferten sich faire Wettkämpfe auf Augenhöhe. Immer wieder sorgten enge Spielstände für zusätzliche Spannung und Begeisterung bei allen Beteiligten. Besonders erfreulich war das durchweg respektvolle und sportliche Verhalten der Kinder untereinander.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Fachschaft Sport für die Organisation des Turniers. Besonders möchten wir uns bei Frau Jeuthner bedanken, die maßgeblich zur gelungenen Durchführung beigetragen hat.
Ebenso danken wir allen KollegInnen, die tatkräftig unterstützt haben, sowie unseren SchülerInnen für ihr faires und sportliches Miteinander.
Ein rundum gelungenes Turnier!
