Im Fall eines positiven Schnelltests / PCR-Tests oder einer nachgewiesenen Covid-Infektion oder bei Verdachtsfall, schreiben Sie bitte jederzeit eine E-Mail an verwaltung@bgs-giessen.de
Ihre Nachricht wird immer von der Schule wahrgenommen, bearbeitet und Sie werden von der Schulleitung bzgl. des weiteren Vorgehens unterstützt und informiert.
Informationen über den Umgang mit einer Coronainfektion erhalten Sie über die Homepage des Hessischen Kultusministeriums:
https://kultusministerium.hessen.de/schulsystem/corona
Informationen für Eltern vom Hessischen Kultusministerium
Elternbrief vom 28.04.2022 | Hessisches Kultusministerium
Elternbrief vom 23.02.2022 | Hessisches Kultusministerium
Elternbrief vom 20.12.2021 | Hessisches Kultusministerium
Elternbrief vom 04.11.2021 | Hessisches Kultusministerium
Elternbrief zu den Herbstferien | Hessisches Kultusministerium
Elterninformationen | Hessisches Kultusministerium